Alpenüberquerung vom Kaiser zum Glockner

Brigitte und Albrecht Kaisers

Düsseldorf

 

 

Wir haben von 3. bis zum 10.Juli 2021 die  „kleine“ Alpenüberquerung vom Wilden Kaiser zum Großglockner gemacht. Eine wunderschöne, sehr abwechslungsreiche und interessante Tour, die wir in dieser Form zum ersten Mal im Angebot gesehen hatten.

Wir hatten das große Glück, als Bergführerin Karin Toni Bigel zu bekommen, die unsere 8-Personen-Gruppe ganz sicher, locker und souverän durch die Berge geleitet hat. Immer gut gelaunt, super freundlich und hilfsbereit, sind wir alle sehr entspannt gewandert, kleine gesundheitliche Probleme der Teilnehmer wurden elegant gelöst, der heftige Dauerregen am Großglockner, der einen Teil der Wanderung unmöglich machte, wurde durch eine wunderschöne Ersatzwanderung hinter Heiligenblut ausgeglichen – es hat einfach alles gestimmt: 5-Sterne-Bergführerin!

Wenn noch einmal eine ähnliche Tour ansteht, werden wir erst bei Karin nachfragen, ob sie so was im Angebot hat und dann erst einen Reiseveranstalter suchen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben